Kann man so oder so sehen…

Es war einmal… nein, nur Spaß. Ein paar Jahre ist das Folgende allerdings schon her.

Ein Morgen in Hamburg. Das Wetter ist typisch hamburgisch: es windet, es ist bewölkt, der Regen tröpfelt ab und zu vom Himmel und manchmal schaut die Sonne hinter einer hellgrauen Wolke hervor. Die Kulisse ist ein wunderschöner Wanderweg an der Alster. Die Menschen gehen mit ihren Hunden spazieren. Eine an diesem Morgen stattgefundene Szene möchte ich mit Euch aus verschiedenen Blickwinkeln teilen.

K L I C K und weiterlesen

Moin 2022

Da ist es, das neue Jahr und hier ist es, mein neues Schreibprojekt.

Tatsächlich bin ich gar nicht der Typ für die guten alten bzw. neuen Vorsätze zu Beginn eines neuen Jahres. Nun trafen aber der Jahreswechsel und die Umsetzung des neuen Projekts „Blog“ aufeinander… so passiert das Leben. In unregelmäßigen Abständen werde ich hier Texte veröffentlichen, die rund um das Thema Hund und Mensch handeln werden.

Ich freue mich auf dieses noch junge und frische Jahr. Ich bin gespannt darauf, was wir erleben und lernen dürfen.

Ich wünsche Euch ein fröhliches, glückliches und gesundes neues Jahr 2022 sowie viel Freude beim Lesen.

Eure Alessandra